Ment
ling.

Voriger
Nächster

Ivy Josefine Ullrich

über Selbstbewusstsein, Schicksal und Erfolg

Unser Weg führt zu Ivy nach Rheinland-Pfalz. Die 15-jährige verfolgt unsere Reise schon von Beginn an über Instagram und natürlich hatten wir sie deshalb auch längst schon im Blick, als sie von der Community mehrfach nominiert wurde. Daher sind wir heute gespannt, wie sie ihren Weg geht und was sie davon mit uns teilen möchte.

Das Schauspielen und Modeln ist für Ivy mehr als eine Freizeitbeschäftigung. Beides ist Teil von ihr und zu einer echten Leidenschaft geworden. Im Gespräch teilt sie ihre Gedanken, Geschichten und Lektionen auf ihrem Weg. Eines der Hauptthemen: Erfolg. Ivy definiert ihn nicht als äußerliche Anerkennung, sondern vielmehr als ein Gefühl des Stolzes auf die eigenen Leistungen und den eigenen Weg dorthin. Ihre Sichtweise macht eine tiefgreifende Perspektive auf, was wahre Erfüllung und Zufriedenheit ausmacht, jenseits von Follower-Zahlen und öffentlicher Aufmerksamkeit.

»Erfolg ist, wenn man es an einen Punkt gebracht hat, an dem man auf sich selbst stolz ist und weiß, man hat es geschafft.«

Ivys Selbstvertrauen war noch nicht immer auf dem heutigen Stand. Sie verrät, dass ihr früher vieles peinlich war. Selbst ihre Filmrolle in „Die Schule der magischen Tiere“ war ihr zunächst wegen der Kommentare in der Schule eher unangenehm – und das, obwohl sie selbst super froh und dankbar ist, diese überhaupt spielen zu dürfen. Aber sie erzählt gleich hinterher, wie sie auf dem Weg mehr und mehr Selbstbewusstsein entwickelt hat, um sich selbst treu bleiben zu können.

»Früher war es schon nicht so cool, wenn Leute über meine Bilder gelacht haben… Aber nach den Filmdrehs und den Fotoshootings habe ich mittlerweile genug Selbstvertrauen.«

Wir fragen Ivy, was ein guter Freund beziehungsweise eine gute Freundin über sie erzählen würde, wenn wir nach einer Erfolgsgeschichte fragen. Neben ihrem Debut als Schauspielerin hebt Ivy die Bedeutung von Freundschaft und zwischenmenschlichen Beziehungen hervor. Trotz aller zeitintensiven Tätigkeiten (reiten, im Chor singen, im Dorf engagieren, sich auf Castings vorbereiten, für Fotoshootings vor der Kamera stehen) liegt es Ivy besonders am Herzen, für ihre Freund:innen da zu sein und immer ein offenes Ohr zu haben.

»Ich glaube, dass sie sagen würden, dass ich es gut meistere, eine gute Freundin zu sein.«

Das Gespräch mit Ivy Josefine Ullrich findest du in der Mentling Ausgabe #3. Es ist ein Einblick in die Gedanken eines jungen Talents, das sich in der Welt des Schauspiels und Modelns behauptet und dabei wichtige Lektionen über Selbstvertrauen, Freundschaft und das Treffen eigener Entscheidungen lernt. Es ist zudem eine Einladung, dich inspirieren zu lassen, deinen eigenen Weg zu finden und mutig deine Träume zu verfolgen. Wir wünschen dir nur das Beste auf dieser aufregenden Reise!

Cover der Mentling Ausgabe #3

Das Gespräch mit Ivy findest du in der Ausgabe #3

In der Buchhandlung oder hier bestellen:

Einblicke ins Gespräch

Levi Brandl, was macht gute Freundschaften aus?

Hey Ivy, deine Fans wollen dir da mal was sagen..

Mit Klick auf "Abschicken" stimmst du der Veröffentlichung deines Beitrages zu.
Falls du das nicht mehr möchtest, schreib uns bitte einfach an hallo@mentling.de.
0 +

Schulklassen erhalten das Mentling Magazin kostenfrei als E-Paper

Hast du eine Frage, eine Idee oder möchtest uns einfach mal Hallo sagen? Schreib uns.

©2024 MENTLING MEDIA

Alle Komplimente für Ivy Josefine Ullrich

Weiter so!!

Hey, du kannst so gut schauspielern. Bitte mach weiter!!

Hey, mach weiter so

Du bist so schön und cool, zielstrebig usw. 😀

Weiter so

Du bist so cool

Du bist eine echt toller Mensch und sehr sympathisch

Toller Mensch 

Klasse Mädchen mit viel Potential 

Deine natürliche Ausstrahlung und deine Fähigkeit, sich in jede Rolle hineinzuversetzen, versprechen unvergessliche Aufnahmen.

Du bist sehr talentiert und zielstrebig und verfolgst deine Ziele mit sehr viel Energie. 

Super Talent! 

Aufstrebendes Model und Schauspielerin 

Du hast ein super Talent als Model und Schauspielerin.

Du bist authentisch und ich sehe sehr viel potential für deine Zukunft!

Wen nominierst du?