Ment
ling.

Voriger
Nächster

Meggy Hussong

über Gemeinschaft, gute Menschen und wie man seinen Pfad findet

Auf unserer Reise war diesmal sogar ein kurzer Zwischenstopp in Kalifornien drin. Aber nicht, dass du jetzt denkst, Meggy lebt in Hollywood. Zufällig oder auch nicht zufällig heißt ein Ort an der Ostsee so – und nicht weit davon entfernt, in der Nähe von Kiel treffen wir Meggy. Die 16-Jährige hat ganz bestimmt eine Antwort auf die große Frage, wie man den richtigen Pfad findet. Denn wie wir bereits erfahren haben, ist das eine ihrer größten Leidenschaften.

Mit acht Jahren schloss sich Meggy den Pfadfindern in ihrer Gemeinde in Gettorf an – eine Gemeinschaft, die ihr Leben prägt. Bis heute verbringt sie gerne viel Zeit dort, mit Freunden und den jüngeren Mitgliedern, die sie mehrmals wöchentlich betreut. Meggy ist das eine echte Herzensangelegenheit, denn sie selbst hat frühzeitig gelernt, was es bedeutet, aufeinander zu achten und füreinander da zu sein und es ist ihr nun besonders wichtig, das Gemeinschaftsgefühl mit ihnen zu teilen.

Wir merken ihr von Minute eins an, wie gerne sie davon erzählt und wie viel es ihr gibt, Teil von etwas zu sein, das größer ist als sie selbst. Ihr Engagement ist nicht nur ein Hobby, sondern eine Lebensweise, die geprägt ist von Fürsorge und Zusammenhalt.

»IN GEMEINSCHAFT ZUSAMMEN ZU SEIN HAT MIR GEHOLFEN ZU LERNEN, WIE ICH MIT ANDEREN UMGEHEN MÖCHTE.«​

Meggy findet, dass man nicht zu viel darüber nachdenken sollte und sich auch nicht zu früh festlegen sollte, was man im Leben erreichen möchte. Ihr Rat ist, den Moment zu genießen und darauf vertrauen, dass die Antworten auf dem Weg kommen. Ihre Geschichte, wie sie zur Hauptrolle im Kinofilm „Mein Lotta Leben“ kam, ist ein schönes Beispiel dafür, wie das Leben unerwartete Wege und Möglichkeiten bietet, solange man offen und neugierig bleibt.

»ICH BIN MIR NOCH NICHT SICHER, WO MEIN WEG HINGEHEN SOLL. ABER ICH BIN MIR SICHER, DASS JEDER SEINEN WEG FINDEN KANN.«​

Auf die Frage „Was ist das größte Geschenk, das dir das Leben gemacht hat?“ denkt Meggy einen Moment nach. Dann reflektiert sie die Bedeutung eines unterstützenden Umfelds. Das hat ihr geholfen, immer weiter ihren Weg zu gehen und sich dabei persönlich weiterzuentwickeln. Meggy ist sich bewusst, dass solche Unterstützung nicht selbstverständlich ist, und ist daher umso dankbarer für ihre Familie und Freunde, die sie auf ihrem Weg begleiten und ihr das Vertrauen schenken, dass schon alles gut wird, was sie mit voller Leidenschaft anpackt.

»ES IST VIEL SCHWIERIGER, MAN SELBST ZU SEIN ODER DEN EIGENEN WEG ZU GEHEN, WENN DIE UNTERSTÜTZUNG VON AUSSEN NICHT DA IST.«​

Das Gespräch mit Meggy liest du in der Mentling Ausgabe #3. Es könnte eine Inspiration sein, dein Leben mutig und neugierig zu gestalten, denn Meggy zeigt, dass der richtige Pfad oft darin liegt, sich auf das Unbekannte einzulassen. Ihre Botschaft ist klar: Jeder kann seinen Weg finden, wenn er sich selbst treu bleibt, offen für Neues ist und die Chancen ergreift, die das Leben bietet.

Cover der Mentling Ausgabe #3

Das Gespräch mit Meggy findest du in der Ausgabe #3

In der Buchhandlung oder hier bestellen:

Einblicke ins Gespräch

Levi Brandl, was macht gute Freundschaften aus?

Was gibst du Meggy mit auf den Weg?

Mit Klick auf "Abschicken" stimmst du der Veröffentlichung deines Beitrages zu.
Falls du das nicht mehr möchtest, schreib uns bitte einfach an hallo@mentling.de.
0 +

Schulklassen erhalten das Mentling Magazin kostenfrei als E-Paper

Hast du eine Frage, eine Idee oder möchtest uns einfach mal Hallo sagen? Schreib uns.

©2024 MENTLING MEDIA

Alle Komplimente für Levi Brandl

Hey Levi
Ich finde dich echt super und auch wie du deine erste Rolle als Bob Andrews gespielt hast war einfach Klasse. Mach weiter so und bleib wie du bist. Hab spaß denn das ist das wichtigste und Familie 😅
Liebe Grüße

Hii Levi
Du machst das richtig gut weiter so kommst bestimmt mal groß raus.
Und dein Lächeln süß>3 LG 💖>3 ##Dein größter Fan ✨🦋

Lg2 bitte posten mal was auf Youtube 🌈❤🤍 bitte

Hey Levi, ich finde dich echt super sympathisch und ich mag deine lockere Art. Den Drei Fragezeichen Film habe ich mit angesehen und war total begeistert von euren schauspielerischen Leistungen. Ich bin ein riesen großer Fan von den drei Fragezeichen. Mach weiter so

Hii Levi,
du bist echt mega sympathisch und voll korekt . Feier dein Styl auch abnormal . Der Film hat mich und meine beste freundin Delia noch enger zusammen gebracht . By the way sie mag dich richtig krass . Also nicht so fan mäßig sondern so kp aber halt auf süß.
LG Neela

du machst das super!!! weiter so!

Hey lieber Levi, du machst das alles sooo unglaublich toll. Ich bin stolz auf dich was du für ein toller Junge bist. Ja es stimmt lieber hat man 3 ehrliche Freunde als 100 unehrliche. Mach weiter so.

Liebe Grüße
Emma

Hallöcheeen Levi^^ Ich wollte dir einf mal sagen das du ein toller Mensch bist und deine erste richtige Hauptrolle so gut gespielt hast ehrlich!! Du hast meinen ganzen Respekt wirklich. Du bist ein toller Mensch mit wunderbaren Zielen und ich wünsche dir für deine Zukunft ganz ganz viel Erfolg für die Schauspielerei und die ganzen anderen Dinge die du gerne erreichen möchtest:)

Lieber Levi, Du bist ein sehr talentierter Schauspieler und machst einen sehr sympathischen Eindruck. Bleib so wie du bist, verliere nie dein Lächeln und lass dich nicht von der Meinung anderer beeinflussen!

Hey Levi ich wollte fragen ob du nochmal ein Fan treffen machen kannst? Du hast in der rolle so gut gespielt es wäre so toll dich mal zu treffen mit julius und nevio zusammen. Bleib so wie du bist hdgdl ein fan

Hi Levi :),
Ich hab mir den Film mit meiner besten Freundin angeschaut und wir waren danach wieder richtig gut befreundet unsere Liebe zu den Drei Fragezeichen hat auch unsere Freundschaft gestärkt ohne euch wären wir nie so zusammengewachsen ! Also vielen vielen Dank! Aber nun nochmal zu dir, ich finde das du ( soweit ich das halt beurteilen kann) ein sehr sympathischer Mensch, du bist bestimmt ein toller bester Freund, Sohn und natürlich auch Schauspieler ;) ich finde so wie du über Freundschaft gesprochen hast ist genau meine Meinung das man eben nicht immer sagt was der andere hören will sondern auch Kritik äußern kann! Ich wünsche dir noch viel Erfolg im Schauspiel Business und ganz viel Spaß im Leben !
LG Delia

Hi Levi, Ich finde dir ist es echt richtig gut gelungen dich in die Rolle des Bob Andrews hinein zu versetzten. Ich fände es mega, wenn ein zweiter Film von den drei ??? , natürlich wieder mit dir als Bob, gedreht werden würde.

Lieber Levi, Du hast sooo toll gespielt und ich finde dich auch einfach so nett und sympathisch und hübsch ich würde mich riesig b.z.w die anderen Fans auch wir würden uns riesig freuen dich noch mal in Filmen oder Serien zusehen weil du dass echt verdienst in Filmen oder Serien mit zu spielen  🥰

Lieber Levi,
ich finde es sooooo schön, dass du das Thema Freundschaft angesprochen hast! Du hast Recht: viele Menschen unterschätzen heut zu Tage echte Freunde. Das ist einfach nur schade! Deshalb finde ich es wirklich gut, dass du sagst, dass es wichtig ist einen richtigen Freund/ eine richtige Freundin zu haben. Echt klasse! Du bist ein so netter und sanfter Mensch (das ist zumindest der erste Eindruck :))! Ich wünsche dir viel Freude bei deiner „Karriere“ als Schauspieler (du hast wirklich Talent dafür!) und hab selber immer einen besten Freund an deiner Seite, der dich versteht und dir hilft, wenn du entmutigt bist! Ich finde die Schauspielerei selber sehr spannend und wer weiß… vielleicht sehen wir uns irgendwann ja sogar mal persönlich! :)

Ganz liebe Grüße!
Lilly

Hi Levi! Ich wollte sagen das du echt super gespielt hast!Ich wollte mal fragen wo man dich um 18 Uhr in München finden kann?Ich bin ein riesen fan von dir

Du bist mein absoluter Lieblings mensch mit :nevio und julius. Danke das es dich gibt.xdI love you 🤩

Levie du bist mit nevio und julius für mich einer besten Schauspieler der Welt ich finde man merkt bei dier einfach das es dier so ein großen Spaß macht. Und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Ich selbst wiell nämlich auch gerne Schauspielerin werden. Ich habe dich so so lieb. Dein größter fan.

Levi seitdem der drei Fragezeichen Film in den Kinos kam bist du mit in nur 5 Monaten so ans Herz gewachsen. Auch schon am 1. Juli 2022 kannte ich dich schon. Du bist perfekt so wie du bist und ich hoffe du bleibst so toll wie du bist <3

Du bist einfach ein super Schauspieler und mein Vorbild , weil ich das erreichen will , was du erreicht hast. Ich liebe dein Lächeln und würde mich mega freuen wenn du die App INSTAGRAM mal runterladen würdest!!!

hey levi! du bist soo ein toller schauspieler! ich finde du hast die rolle echt super gespielt und bin ein rieeesen fan von dir!

Es ist einfach nicht in Worte zu fassen was für ein toller Mensch du bist <3
Dein größter Fan

Toller Schauspieler und cool und sympathisch:)

Auch wenn du das erste mal in einem Film mit gespielt hast ist es mir so vorgekommen ob du das schon von klein auf machst. Du bist so sympathisch, nett, Einzigartig und über deine Ausstrahlung brauchen wir garnicht reden, denn sie ist so toll. Ich aber ich glaube auch die anderen Fans, hoffe das wir dich noch mal an der Leinwand b.z.w in Filmen/Serien sehen werden.

Du bist so ein guter und toller Mensch, dafür das du erst 1mal in einem Film mitgespielt hast, hast du das echt super gemacht!! Mach auf jedenfall so weiter, und ich hoffe das wir dich in Zukunft in mehr Filmen oder Serien sehen können!! Du hast das alles verdient <3

Lieber Levi, du bist so ein toller Schauspieler und spielst deine Rolle richtig gut! Du bist einer meiner Lieblingsschauspieler und bleib so wie du bist! –Maddy

Levi bleib wie du bist du kannst so gut schauspielern <3

Mega cool und sympathisch<3

Also Levi was soll man nur sagen du bist ein mega sympathischer Mensch und dazu mega nett und talentiert und auch mies hübsch. Ich hoffe das man dich noch weiter in anderen Filmen/Serien sehen kann. Du hast ja meinen Kindheitshelden Bob Andrews ganz neu verkörpert und ich finde du passt einfach so wie ich dich im Kino gesehen habe hab ich mir Bob vorgestellt. Du hast das echt mega gut gemacht. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg. 

Daher , dass du das erste mal in einem Film mitgemacht hast , hat ist es dir unglaublich gut gelungen ! Du gehörst aufjedefall als Schauspieler. Mach so weiter !

Levi du hast das mehr als verdient!

Hey levi ich wollte mal sagen das du echt mega gut schauspielern kannst und hoffe wir sehen dich in weiteren Filmen und serien

Levi, du bist soo soo lieb und nett und ich wünsche dir von Herzen alles gute! Hast die Rolle von Bob suuuper gut gespielt und hoffe, dass du irgendwann noch mehr Rollen bekommst.<333

Levi du bist so sympathisch und auch ein hübscher muss man dazu sagen, aber ich finde du hast deine erste Rolle sehr schön gespielt<33

Du hast es für dein erstes mal voll gut gemacht

Du hast so gut ohne vorherige Erfahrung gespielt!! Das ist sehr bewundernswert. Außerdem hast du eine einzigartige Persönlichkeit, die wir alle sehr feiern <3

Hey Levi, Deine Schauspielkunst ist großartig und du bist so sympathisch und ein liebenswerter Mensch.

Hey Levi, Du bist echt talentiert und hast eine sehr positive Ausstrahlung, lass sie dir von keinem wegnehmen!

du hast echt talent und bist echt sympathisch und nett :)

Deine Schauspielkunst ist einzigartig.

Ich finde dich einfach mega sympathisch, nett und hübsch. Außerdem bist du ein echt guter Schauspieler. 

Levi, du bist so ein toller und lieber Mensch und deine erste Schauspielrolle bei den Drei Fragezeichen hast du soo gut gespielt. Du hast es soo verdient! 

Du hast ein großes Schauspiel-Talent. Deine Art ist sympathisch und lustig. Ich finde dich toll <3 

Du bist eine sehr sympathische Person.

Du hast deine erste Rolle sehr gut gespielt.

Levi, du bist ein wunderbarer Mensch und Schauspieler. Du inspirierst mich und meine Freunde!

Du bist sehr gut im Schauspielern.

Du bist ein richtig guter Schauspieler.

Du bist cool und hast einfach Talent als Schauspieler.