Ment
ling.

up to 20
Liste

Eure Favoriten, unsere Watchlist. Zehn spannende Persönlichkeiten bis zwanzig Jahre, nominiert von unserer Lieblingsjury – die Mentling Community.

Alle 10 Wochen aktualisiert // Nächstes Update: 17. März 2024

Alle 10 Wochen aktualisiert //
Nächstes Update: 17. März 2024

Levi Brandl (15)

Diesmal gab es viele Nominierungen. Die meisten für Levi. Das ist nichts Neues, weil ihr großartige Supporter seid. Und weil wir seit unserem Gespräch mit ihm selbst Fans geworden sind, setzen wir ihn auch super gerne noch einmal ganz oben auf die Liste der Personen, die ihr aktuell spannend findet 🙂

Nevio ist zurück auf der Liste! Zu ihm brauchen wir vermutlich auch gar nicht mehr viel sagen. Aber wenn du ihn noch nicht kennst, folge dem Link und bestell dir die Print-Ausgabe mit seinem Artikel. #lohntsich 😉

Mona ist neu hier. Danke, dass ihr sie hierher gevotet habt! Wir kannten sie vorher noch nicht, aber nach diesem Video sind wir sehr beeindruckt von ihrem Mut, ihre Geschichte öffentlich zu teilen. Sie erzählt unter anderem, wie es zu ihrer Essstörung, Depression und Angststörung kam und wie sie es zum Glück inzwischen auf einen Weg der Besserung geschafft hat.

Josephina Neumann (13)

Josephina spielt Tischtennis in der Bundesliga, ist bereits deutsche Meisterin und gewann kürzlich Bronze bei der Jugend-WM. Kein Wunder, dass ihr sie schon zum zweiten Mal auf die Liste gevotet habt. 

Liam Seidel
aka DRIMA (20)

Liam kennt der eine oder die andere vielleicht von KIKA Dein Song, wo er es vor ein paar Jahren zusammen mit Moritz ins Finale geschafft hat. Inzwischen ist Liam 20 Jahre alt, veröffentlicht unter dem Namen DRIMA eigene Musik und ist auf einem guten Weg, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Das passt perfekt hierher. Wir behalten Liam im Blick. Danke!

Ilyes Raoul (19)

Auch Ilyes hatten wir noch nicht auf dem Schirm, obwohl er schon so einige Filme in seiner Schauspiel-Vita zu stehen hat: Rheingold, TKKG, Bibi & Tina u.a. Er hat sicher schon so einiges zu erzählen und sein Weg wird ganz bestimmt noch super spannend.

Wir freuen uns riesig, Ellice auf die Liste schreiben zu dürfen. Es ist noch gar nicht lange her, als wir sie noch während ihrer Teilnahme an „The Voice Kids“ besucht haben und unter anderem über ihren Weg ins Musikbusiness gesprochen haben. Fast unglaublich, was seitdem alles passiert ist: Plattenvertrag, TikTok Trend und Chart-Platzierung mit „Angst > Liebe“, Festival-Einladungen und schon die nächsten Songs in der Pipeline. Von Ellice werden wir sicher dieses Jahr noch große Geschichten hören. Wir sind genauso gespannt wie ihr!

Pia haben wir selbst gefunden und für euch auf die Liste gesetzt, weil wir ihren so positiven Umgang mit ihrer Geschichte unfassbar stark finden. Die 18-Jährige kämpft gegen mehrere Arten von Krebserkrankungen. Und genau diesen Kampf teilt sie auf Instagram und TikTok unter @keepingupwithcancer.pia, um aus dem Klinikbett heraus anderen Betroffenen Mut zu machen und zu zeigen, dass niemand von ihnen allein ist. Danke für die Hoffnung, die du ausstrahlst, liebe Pia! Wir wünschen dir nur das Beste.

Yoran kennen wir doch irgendwoher.. Klar, aus der Disney+ Serie „Die Drei !!!“ in seiner Rolle als Michi. Aber er hat auch schon einige Haupt- und Nebenrollen mehr gespielt – und wurde dafür auch schon ausgezeichnet. Danke für’s Nominieren.

Biany (16)

Biany ist für die KIKA-Sendung „Die Mädchen-WG“ nach Porto gezogen. Dafür war sie nach ihrem Auslandsjahr in den USA bestens vorbereitet. Ihre vielfältigen Interessen und Fähigkeiten von Leichtathletik über Kochen bis zum Café-Job inspirieren zurecht eine Menge Fans der „Mädchen-WG“.

Kennst du weitere Personen bis 20 Jahre, die dich mit ihren Geschichten, Ansichten, Talenten oder Taten inspirieren? Dann gehören sie vielleicht auf die nächste Liste!

Fortlaufend erhalten wir Vorschläge aus der Community. Alle 10 Wochen zeigen wir euch 10 der Persönlichkeiten, die euch besonders beeindrucken.

0 +

Schulklassen erhalten das Mentling Magazin kostenfrei als E-Paper

Hast du eine Frage, eine Idee oder möchtest uns einfach mal Hallo sagen? Schreib uns.

©2024 MENTLING MEDIA