Ment
ling.

Ausgabe #4:
Jetzt ist Zeit.

Im Buchhandel oder hier bestellen:
Ausgabe #3:
Alles kein Zufall?
Ausgabe #2:
Zum Glück!
Ausgabe #1:
Was willst du denn?

Das Mentling Magazin erscheint zwei Mal pro Jahr. Mit einem Abo verpasst du keine neue Ausgabe.

Die schönsten Ausschnitte aus euren Rezensionen ❤ 🙏

Das Magazin hat mich nicht nur inhaltlich, sondern auch vom Design & Aufbau mega überzeugt!

Ich konnte einfach so viel Inspiration, Lebensfreude & Motivation draus schöpfen, dass ich es am Liebsten jedem der mir begegnet davon erzählen möchte – vielleicht tu ich das auch 😀 Großes Lob an alle Beteiligten!

– KLARA

Must-Read für motivierte Jugendliche und ihre Eltern!

Die Beiträge ermutigen nicht nur meine Tochter, sondern auch mich, das Leben aktiv in die Hand zu nehmen und unsere Wünsche und Ziele zu verfolgen.

– ANNE

Großartige Idee!

Die Interviews sind total ehrlich und haben mich sehr berührt. Eine Inspiration für Andere.

– NEWINKA

Es werden Themen angesprochen, die einfach total wichtig sind.

Ich finde es bemerkenswert, was so junge Persönlichkeiten schon durch den Glauben an sich selbst sowie natürlich ihren Ehrgeiz erreichen konnten. Ich bin mir sicher, dass jeder Mensch Großes bewirken kann und genau das vermittelt dieses Magazin auch.

– VIVIAN

Was eine coole Zeitschrift – nicht nur cool: genial inspirierend.

Ich finde es unglaublich, dass diese jungen Menschen weiter sind in ihrem Denken, Handeln und Fühlen als die meisten Erwachsenen. Und das habt ihr fantastisch in Szene gesetzt, rübergebracht und festgehalten, chapeau!

– KRISTINA

Ich liebe eure erste Ausgabe und alle, die dabei waren.

Ich hab beim Lesen und beim Schauen so viel Lebensfreude und Lebensenergie vermittelt bekommen, dass ich jetzt ned ganz weiß, wo ich in meinem eigenen Leben als erstes anpacken möchte.

– K.

Voriger
Nächster

Ein Ort für die inspirierenden Gedanken der bis 20-Jährigen

Was wir hier am liebsten machen: Über das Leben reden – über Träume, Erfolge und alles dazwischen. Wir wollen wissen, was herausragende junge Persönlichkeiten antreibt und beschäftigt. Wir wollen zeigen, dass du nicht allein bist mit großen Fragen und harten Challenges. Wir wollen begleiten, Mut machen, bestärken und immer eine gute Geschichte auf Lager haben. Du merkst schon: Wir wollen vieles und haben einfach mal damit angefangen, ein Magazin zu kreieren.

0 +

Schulklassen erhalten das Mentling Magazin kostenfrei als E-Paper

Hast du eine Frage, eine Idee oder möchtest uns einfach mal Hallo sagen? Schreib uns.

©2024 MENTLING MEDIA