Ment
ling.

Werben und kooperieren
Unsere Welt ist voller Geschichten und Gedanken zur Bestärkung der jungen Generation. Und eure Marke mittendrin.
Voriger
Nächster
Anzeigenseite im Print-Magazin
In jeder Ausgabe treffen wir zehn spannende Persönlichkeiten bis 20 Jahre, darunter vor allem bekannte Schauspieler:innen, Musiker:innen, Social Media Creators und Sportler:innen. Wir sprechen über ihre Träume, Erfolge und alles dazwischen. Wir wollen wissen, was sie antreibt, ihren Weg zu gehen und versuchen herauszufinden, wie das Leben große Geschichten schreibt. Eure Marke wird demnach in einem Umfeld präsentiert, das eine positive und nachhaltige Wirkung auf unsere überwiegend jugendliche Leserschaft hat.

Gut zu wissen: Nur 4 Werbeplätze pro Ausgabe verfügbar. Alle Anzeigen sind Teil der Leseprobe, die auch unsere Online-Community erreicht.
1/1 Seite
Umschlagsinnenseite (U3)
Rückseite (U4)
Online-Werbeplätze

Wir beginnen gerade, MENTLING.de zur Video-Plattform mit kurzweiligen Interview-Einblicken auszubauen.

Aber schon jetzt erreichen wir auch hier die Zielgruppe, für die wir am liebsten Inhalte kreieren: Junge Menschen, die inspirierende Gedanken und authentische Geschichten schätzen. Jeden Tag freuen wir uns über ihre Interaktion mit uns. Sie teilen ihre persönlichen Antworten auf große Lebensfragen, geben den Interviewten bestärkende Kommentare mit auf den Weg und machen sich mit uns auf die Suche nach weiteren spannenden Persönlichkeiten, die sie fortlaufend nominieren können.

0 k
Google-Impressionen
jeden Monat
0 +
organische Seitenaufrufe
durchschnittlich pro Monat
0 +
neue Website-Besucher:innen
jeden Monat

Aktuelle Kooperationen

Stiftung Lesen

Im Rahmen von "Zeitschriften in die Schulen" haben über 11.000 Schulklassen Zugriff auf unsere Epaper-Ausgaben.

NUR MUT!

In kostenfreien Online-Modulen und Schulworkshops geben unsere Interview-Ausschnitte zusätzliche Impulse.

Passen wir zusammen?
Wir gehen am liebsten Werbepartnerschaften ein, die jungen Menschen helfen, ihre Leidenschaften zu erkunden, für ihre größten Träume loszugehen und die wertvollsten Erfahrungen ihres Lebens zu machen. Zudem tragen Anzeigen dazu bei, dass wir kostendeckend weitere Ausgaben kreieren können und unsere Community stetig vergrößern. Ein "Win" für alle Beteiligten.
Für aktuelle Mediadaten und Preise sprecht uns jederzeit an. Wir freuen uns, euch kennenzulernen!
Sprechen wir über unsere Zusammenarbeit.
Nutze zur Kontaktaufnahme gerne das Formular und wir melden uns mit passenden Ideen und Angeboten.