Gut zu wissen: Nur 4 Werbeplätze pro Ausgabe verfügbar. Alle Anzeigen sind Teil der Leseprobe, die auch unsere Online-Community erreicht.



Wir beginnen gerade, MENTLING.de zur Video-Plattform mit kurzweiligen Interview-Einblicken auszubauen.
Aber schon jetzt erreichen wir auch hier die Zielgruppe, für die wir am liebsten Inhalte kreieren: Junge Menschen, die inspirierende Gedanken und authentische Geschichten schätzen. Jeden Tag freuen wir uns über ihre Interaktion mit uns. Sie teilen ihre persönlichen Antworten auf große Lebensfragen, geben den Interviewten bestärkende Kommentare mit auf den Weg und machen sich mit uns auf die Suche nach weiteren spannenden Persönlichkeiten, die sie fortlaufend nominieren können.
jeden Monat
durchschnittlich pro Monat
jeden Monat

Stiftung Lesen
Im Rahmen von "Zeitschriften in die Schulen" haben über 11.000 Schulklassen Zugriff auf unsere Epaper-Ausgaben.
NUR MUT!
In kostenfreien Online-Modulen und Schulworkshops geben unsere Interview-Ausschnitte zusätzliche Impulse.